Teilen
Bad Elster

Bewertung

Musikantenradweg-Bäderverlängerung

Details

U F

24.06.2020 · Community
Es ist das Obere Vogtland welches diese Tour bereit hält. Die Beschilderung in vielen Teilen der Tour hat ihre besten Tage hinter sich. Wanderwegesymbole sind in Massen vorhanden, das Rad mit dem Symbol des Weges muss man an vielen Abzweigung suchen. Nicht gepflegt, verblichen, verschwunden. 14% Steigungen oder ähnlich steile Abfahrten erfordern Erfahrung und Sattelfestigkeit. Die Landschaft ist schön, die Ortschaften sind weltfern, kaum oder keine Möglichkeiten zum rasten. Auch keine Hinweise wenn man nicht gerade vorbei fährt. Was auffällt das die tschechische Radroute 2060 wesentlich besser beschildert ist, vor allem bei der Wahl des verwendeten Materials. Mein persönliche Meinung: Man will in Deutschland Radfahrer die zur Arbeit fahren.
Gemacht am 23.06.2020
Foto: U F, Community
Foto: U F, Community
Foto: U F, Community
Foto: U F, Community
Foto: U F, Community

1 Kommentar

outdooractive.com User
Tourismusverband Vogtland e.V.
Hallo :) vielen Dank für deinen Kommentar. Die Ausschilderung der Radwege wird zurzeit einheitlich in Sachsen vorgenommen. Die ersten Regionen wurden auch schon ausgeschildert. Das Vogtland wird in Zukunft dann auch einheitlich beschildert sein.
outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?