Kletterwald Schöneck

Direkt neben dem Hotelkomplex des IFA Ferienpark sind in bis zu 10 Metern Höhe gewaltige Fichten mit Seilen zu Brücken verbunden worden. Hier kann jeder mutige Gast wie Tarzan von Baum zu Baum schwingen oder wie Indiana Jones über wackelige Brücken steigen und an Seilen Hindernisse überqueren.

Nur 5 Minuten vom Haltepunkt der Vogtlandbahn ist der Kletter- und Seilbahnwald schnell zu erreichen. Testen Sie ihre Fähigkeiten an Seilbahnen und Kletterelementen! Von der Netzbrücke über schwankende Bohlen bis zum Tarzan-Seil sind die verschiedensten Aufgaben zu lösen. Der Kletterwald Schöneck ist ein abenteuerliches Freizeitvergnügen für nahezu jeden!

Ob Familie, Schulklasse, Clique oder die Belegschaft der Firma - diese Faszination inmitten der Natur sollte sich wirklich niemand entgehen lassen. Das Mindestalter im Parcours ist fünf Jahre, somit können schon die Kleinsten selbstständig oder in Begleitung ihrer Eltern den Wald mal aus einer ganz anderen Perspektive erkunden.

Kletterwald Schöneck

Hohe Reuth
08261 Schöneck

Telefon: 0162 7448655

Web:
www.kletterwald.de/sport-und-freizeitanlagen/kletterwald-schoeneck.html

Öffnungszeiten

Dienstag
- Uhr
Freitag
- Uhr
Samstag
- Uhr
Sonntag und Feiertag
- Uhr

Hauptsaison - Juli bis August

täglich 9:30 bis 19:30 Uhr