Schullandheim Zeulenroda-Triebes

 
Das Schullandheim Zeulenroda-Triebes befindet sich am Stadtrand von Zeulenroda, idyllisch gelegen, umgeben von Wald und Wiesen. Das großzügige Außengelände und die Lage laden sowohl zu Spiel und Spaß im Freien, aber auch zu Ausflügen und Wanderungen ein. Wir sind ein schulergänzender Lernorte mit vielfältigen Projekt- und Kreativangeboten. Abgerundet werden unsere Projekte durch Angebote externer Kooperationspartner und Ausflüge in die Umgebung.

Neben Schulklassen sind uns aber auch andere Gruppen herzlich willkommen. Wir sind sowohl für schönes, als auch für schlechteres Wetter gut ausgestattet, sodass kein Aufenthalt langweilig werden sollte.

Ausflugsziele

Anreise

Vom Bahnhof Zeulenroda ist das Schullandheim in ca. 30 Minuten einfach zu erreichen. Die Anreise mit dem Linienbus ist ebenso möglich. Ausstiegstellen sind der Busbahnhof West, Haltestelle Eiche. Gepäckabholung ist möglich.

Schullandheim Zeulenroda-Triebes

Pfefferleite 4
07937 Zeulenroda-Triebes

Telefon: 036628 83552
Fax: 036628 96783

E-Mail:
zeulenroda@slh-thueringen.de
Web:
www.schullandheim-thueringen.de