kinder und jugend

Abenteuer (Vogt)land: Es gibt viel zu erleben – ab nach draußen! Freizeitpark, Erlebnisbad, Spaß und Spiele in freier Natur, eine Radtour, ein Picknick, einen hoooohen Aussichtsturm erklettern oder einmal mit dem Segelboot über die glitzernden Vogtlandseen gleiten… Es gibt für jeden Tag eine abenteuerliche Idee im Vogtland.

Kontakt

Tourismusverband Vogtland e.V.

Göltzschtalstraße 16

08209 Auerbach/V.

Tel.: 03744 188860

Fax: 03744 1888659

Der Sales Guide Vogtland des Tourismusverbandes Vogtland e.V. wurde mit Fördermitteln des Freistaates Sachsen im Rahmen des Förderplanes Tourismus erstellt.

Trotz sorgfältiger Bearbeitung sind Fehler nicht immer vermeidbar. Eine rechtliche Gewähr für die Richtigkeit des Inhaltes kann daher nicht übernommen werden. Alle Angaben ohne Gewähr! © 2017 Tourismusverband Vogtland e.V.