Freiträumer Festival

Im Sommer 2016 erwanderte der Weltenbummler und Reisefotograf Mario Goldstein das gesamte Grüne Band Thüringens. Mit der Wanderung stellte er sich seiner eigenen Vergangenheit, traf Menschen mit packenden Lebensgeschichten und entdeckte das Abenteuer und die Vielfalt mitten in Deutschland. Mit dieser LIVE-Show kommt er als Botschafter für das Nationale Naturmonument "Grünes Band" zurück in die Landkreise an der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze. Informationen und Termine zur LIVE-Reportage "Grünes Band - Vom Todesstreifen zur Lebenslinie" findet ihr unter Grünes Band Monumental.

Seinen Multivisionsvortrag "Sehnsucht Wildnis - Quer durch Kanada und Alaska" zeigt Mario Goldstein erstmals live zum Freiträumer-Spezial am Sonntag, den 26.11.2017 in der Festhalle Plauen. An diesem Tag könnt ihr ebenfalls zum zweiten Mal in Plauen Willi Weitzel mit seinen spannenden Geschichten erleben. In seiner unterhaltsamen Multivisionsshow „Willis NEUE wilde Wege“ nimmt er die Zuschauer auf seine sympathische und gewinnende Willi-Art mit und teilt seine Erfahrungen. Ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie.

Eine Woche zuvor, am 19.11.2017 laden wir euch recht herzlich zu unserem Freiträumer-Tag ein. Reist an diesem Tag mit uns nach Neuseeland und Island oder lasst euch von National Geographic Fotograf Norbert Rosing die schönsten und wildesten Plätze Deutschlands zeigen. "Mein wildes Deutschland" ist eine fotografische Liebeserklärung an unsere Heimat. Schaut doch mal rein.

Kartenverkauf

  • eventim.de
  • Freie-Presse-Shops
  • Globus Vogtlandcenter Weischlitz
  • Media Markt Plauen
  • Freiträumer-Büro